Fotobeitrag für VHS-Vortrag "Tod und Erotik"
11. Januar 2024
An der VHS Mitte wird es am 15. März einen Vortrag zu "Tod und Erotik. Die erotisieren der trauernden Frau" von Dr. Maurice Schuhmann geben. Die zur Illustration verwendeten Bilder stammen von mir.

Bild des Tages auf queer.de
27. Dezember 2023
Auf der Website queer.de findet sich ein Hinweis auf meine kommende Ausstellung in Ulm unter der Rubrik "Foto des Tages".

Beitrag in den Socialmedia-Kanälen des Sepulkralmuseums
20. Dezember 2023
Auf dem Facebook- und Instagram-Channel des Sepulkralmuseums Kassel ist ein Foto von mir erschienen

Fotobeitrag für "Mein lesbisches Auge"
18. Dezember 2023
In der neuen Ausgabe (Nr. 23: Einsamkeit) von "Mein lesbisches Auge" (konkursburch) ist ein Fotobeitrag von mir erschienen.

Ausstellung im Steinmetzumuseum Scherer (Ulm)
03. Dezember 2023
Meine nächste Ausstellung ist in Vorbereitung. Ab dem 1. März 2024 wird für sechs Monate meine Ausstellung "Impérissable - Unvergänglich" im Steinmetzmuseum des Steinmetzbetriebes Scherer zu sehen sein.

Neuer Beitrag in "Kultur und Politik"
29. November 2023
Die Website "Kultur und Politik" (ehemals "Cultureglobe") hat einen Beitrag über mich gebracht.

Mastadon-Account
22. Oktober 2023
Es ist soweit – Semiramis Photoart hat nun auch einen Mastodon-Accout. Ihr könnt bzw. Sie können mir hier folgen: https://mastodon.social/@semiramisphotoart. Es wird in naher Zukunft regelmäßige Posts von mir geben – sei es zu meinen Ausflügen, neuen Ausstellungen, Aktualisierungen auf meiner Homepage (https://www.semiramis-photoart.de) und der Seite meines Etsy-Shops (https://www.etsy.com/de/shop/BoutiqueSemiramis) oder erfolgten Veröffentlichungen.

Teilnahme am Fotowettbewerb von Wikipedia
29. September 2023
Mein Foto von der Statue „Persephone“, der Tochter von Zeus und Demeter, auf dem Parkfriedhof Neukölln ist im Fotowettbewerb („Sonderpreis Friedhöfe“) bei Wikipedia im Rennen.

Teilnahme am Fotowettbewerb
28. September 2023
Hallo, ich habe heute meinen Beitrag für den Fotowettbewerb vom Verein zur Förderung der deutschen Friedhofskultur e.V. eingereicht. Drückt mir bitte die Daumen, dass die Jury einen Blick fürs Künstlerische hat. Mit bestem Gruß Semiramis P.S.: Am 3. Dezember kann man wieder ausgewählte Bilder von mir auf dem Dark Market im Dunckerclub kaufen.

Neue Flyer
03. September 2023
Neue Flyer mit meinen Kontaktdaten liegen nun vor.

Mehr anzeigen

 C O N T A C T  

Yvonne Schwarz | Langkofelweg 11 | 12247 Berlin | contact@semiramis-photoart.de | © all rights reserved