Beitrag in top Magazin
23. März 2024
In der neuen Ausgabe des Ulmer Top-Magazins ist ein Beitrag über meine Ausstellung „Impérissable – Unvergänglich“ mit ein paar schönen Fotos von der Vernissage erschienen. Das Heft kann online kostenlos eingesehen werden.Der Beitrag über mich findet sich auf S. 58. Viel Spaß bei der Lektüre.

Beitrag in der Südwest Presse (Ulm)
16. März 2024
Am Donnerstag, den 14. März, ist ein Beitrag über meine aktuelle Ausstellung in der Südwest Presse erschienen.

Tagestip in der Südwest Presse
06. März 2024
In der Montagausgabe (4. März) der Südwest-Presse wurde meine aktuelle Ausstellung „Impérissable – Unvergänglich“ als Tagestip mit einem Foto beworben. Vielen Dank dafür!

Ausstellung in Ulm
04. März 2024
Am Freitag hatte ich eine sehr schöne Vernissage im Steinmetzmuseum Scherer in #ulm Vielen Dank an Andreas Scherer,an sein Team sowie an die vielen Gäste für den wunderbaren Abend. Wer es noch nicht zur Ausstellung geschafft hat, kann noch bis zum 12. April jeweils zu den Geschäftszeiten des Steinmetzbetriebes in der Stuttgarter Straße 150 – direkt beim #hauptfriedhofulm– vorbeikommen. Der Eintritt ist frei – die gezeigten Bilder können auch käuflich erworben werden.

Neuer Artikel in der Neu-Ulmer Zeitung
27. Februar 2024
Die Neu-Ulmer Zeitung hat im Vorfeld meiner Ausstellung "Impérissable - Unvergänglich" einen Bericht über mich gebracht.

Fotobeitrag für VHS-Vortrag "Tod und Erotik"
11. Januar 2024
An der VHS Mitte wird es am 15. März einen Vortrag zu "Tod und Erotik. Die erotisieren der trauernden Frau" von Dr. Maurice Schuhmann geben. Die zur Illustration verwendeten Bilder stammen von mir.

Bild des Tages auf queer.de
27. Dezember 2023
Auf der Website queer.de findet sich ein Hinweis auf meine kommende Ausstellung in Ulm unter der Rubrik "Foto des Tages".

Beitrag in den Socialmedia-Kanälen des Sepulkralmuseums
20. Dezember 2023
Auf dem Facebook- und Instagram-Channel des Sepulkralmuseums Kassel ist ein Foto von mir erschienen

Fotobeitrag für "Mein lesbisches Auge"
18. Dezember 2023
In der neuen Ausgabe (Nr. 23: Einsamkeit) von "Mein lesbisches Auge" (konkursburch) ist ein Fotobeitrag von mir erschienen.

Ausstellung im Steinmetzumuseum Scherer (Ulm)
03. Dezember 2023
Meine nächste Ausstellung ist in Vorbereitung. Ab dem 1. März 2024 wird für sechs Monate meine Ausstellung "Impérissable - Unvergänglich" im Steinmetzmuseum des Steinmetzbetriebes Scherer zu sehen sein.

Mehr anzeigen

 C O N T A C T  

Yvonne Schwarz | Langkofelweg 11 | 12247 Berlin | contact@semiramis-photoart.de | © all rights reserved